Sonntag, 7. Juni 2015

FairyRose





Um draußen irgendetwas zu machen ... dazu war es mir echt zu heiß!

Also ab in die kühle Küche zum Seife machen :-)

Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Rosen-PÖ von Angielienchen mitgenommen und es gestern in meiner Rosenseife versenkt. Ein paar Tropen Jasmin-PÖ sind auch noch mit dazu gekommen. Hm, riecht das lecker. 

Die schöne Rosenform habe ich mir bei Aliexpress bestellt. Zu den Feiertagen hin, gibt es oft Rabatte und die Formen sind gar nicht mehr so teuer.  

Der einzige Wehmutstropfen, den es vielleicht gibt ist, dass man eine Weile auf seine Formen warten muss. Aber da ich sowieso nicht der geduldigste Mensch bin, ist das eine gute Übung.

Aber nun zur Seife an sich ...

... gefärbt habe ich mit einem getauschten Perlglanzpigment in pink und an Fetten und Ölen tummeln sich, Kokos, Palm, Distel h.o., Olivenöl, Reiskeimöl und Rizinusöl in meiner Seife.  Oben auf das Topping habe ich noch ein wenig Glitzer gestreut.  

Mir gefällt meine Rosenseife recht gut und ich hoffe, Euch auch :-)


1 Kommentar:

Angelika Erkens hat gesagt…

Ja wir hätten echt zusammen seifeln können mit unseren Rosenseifen :-)))
Sehr schön liebe Eva! LG Angie(lienchen)