Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresausklangseife - Abadon






Das 6te Seifenjahr geht dem Ende zu und ich verabschiede mich mit meiner Jahresausklangseife "Abadon"

Abadon sollte ein Mantra Marble Swirl werden, aber der Seifenleim dickte so schnell an, dass ich alle Farben nur noch zusammen mischen konnte und ehrlich gesagt heilfroh bin, dass nach der Gelphase im Ofen doch noch so ein hübsches Grün dabei herausgekommen ist. 

Obwohl mir Klaus zum Jahresende noch einmal kräftig in den Seifentopf gespuckt hat, bin ich zufrieden mit den Seifenstücken und trage Klaus seine Spuckerei nicht nach.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2016 und freue mich, die/den Ein- oder Andere(n) von Euch wieder auf meinem Blog oder auch in Natura im nächsten Jahr zu lesen oder auch zu sehen. :-)

Kommentare:

Madame Propre hat gesagt…

Beautiful Green Indeed! Green is the colour for hope. Isn't it great to end the year in the hope of a wonderful new year? I wish you many bubbly soaps for next year! Take care, be inspired!

Annett Förster hat gesagt…

Ich kenn das ja nur zu gut, dass Seife immer anders wird als geplant, aber bei dieser hier bin ich fast froh, dass Kläuschen bei Dir zu Gast war, denn so wie sie jetzt ist, ist sie einfach traumhaft schön und mit dem tollen Stempel echt perfekt.
Schön, dass Du Dich auch mit ihr angefreundet hast, liebe Eva und noch ein gesundes und glückliches neues Jahr (hoffentlich nicht dass verflixte 7. Seifenjahr!), und viel Zeit für all die schönen Dinge, wie auch das neu entdeckte Stempelhobby :-)
Ganz liebe Grüße
Annett