Samstag, 2. Januar 2016

Das verflixte siebte Seifenjahr ;-)






Ja, es ist nun da, das verflixte, siebte Seifenjahr ...

.... Klaus ist noch immer nicht bei mir ausgezogen und treibt weiterhin sein seifiges Unwesen! 

Langsam wird es Zeit, dass er weiter zieht, aber es scheint ihm bei mir wirklich gut zu gefallen. So gut, dass er auch dieser Seife ein anderers Aussehen verliehen hat, als sie eigentlich haben sollte.

Diese Seife sollte ein wunderschöner Mantra Marble Swirl werden ...


 


... wurde es auch, bis Klaus auf die Idee gekommen ist, mit in den warmen, kuscheligen Ofen hineinzukriechen und die Seife so stark aufzuheizen, dass sie sich wieder getrennt hat  :-(

Seife wurde es trotzdem und ich habe einfach runde Stangen daraus gedreht, die ich in einem neuen Seifenleim teilweise versenkt habe.  

Die rosigen Marmorkugeln machen sich auch nicht schlecht und so bin ich Klaus nicht allzu böse.

Ich wünsche Euch ein schönes, neues Seifenjahr mit wenig Klaus und viel Spaß bei Eurem Hobby!

Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Eine Tolle Idee, die Seife so zu retten. Und die Rettungsaktion ist 100% geglückt, denn es ist trotzdem eine wunderschöne Seife entstanden.
Den Klaus schickst Du am Besten in die Wüste, dann klappt es auch wieder, dass die Seifen so werden wie geplant.
LG Sylvie

billasseifen.com hat gesagt…

Okay,
Klausi war mit dabei,aber, es ist trotzdem eine superschöne Seife geworden...
Im neuen Jahr sucht sich der Klausi was neues...... Ganz bestimmt ;-)
LG
Sibylle

Friesenfan hat gesagt…

Mir gefällt auch, was Klaus und Du aus der Seife gemacht haben. Du solltest das mit Klaus ruhig positiv sehen denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er so gerne bei Dir ist und gemeinsam mit Dir Seife macht. Vielleicht bist Du einfach zu nett? Der arme Kerl mag Dich halt einfach und nächstes Mal hält er sich bestimmt etwas zurück.
Ganz liebe Grüße und ein gutes Neues.

Garnet hat gesagt…

Trotzdem schön, besonders die Farben.
LG Garnet

Lioras Blog hat gesagt…

Hallo Eva.....

was auch immer es werden sollte, sie sehen klasse aus.....

Mir gefallen sie...

LG Liora