Montag, 9. Mai 2016

Löwenzahn und Kräuterseife








Mein Urlaub geht leider dem Ende zu und ich möchte Euch noch schnell zwei meiner neuen Seifen zeigen :-)

Die einfache Blockseife mit dem hübschen Stempel von Omar ist eine Löwenzahnseife, in der auch ein wenig Honig steckt ...

... und auf dem unteren Bild seht ihr eine Kräuterseife mit einer ziemlich wilden Kräutermischung, die aus meinen restlichen ätherischen Ölen besteht die endlich einmal  verseift werden wollten. 





Beide Seifen duften richtig gut und Dorle hat sich schon dafür angemeldet und möchte ein paar Stücke Seife davon haben ... schließlich sind zumindest die Löwenzahnblüten aus ihrem großen Garten :-)

Außer den Seifen habe ich in den vergangenen Urlaubstagen noch eine ganze Menge mehr gemacht, aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit vielen Grüßen vom schaumzwerg!






1 Kommentar:

Garnet hat gesagt…

Deine beiden neuen gefallen mir sehr gut! Schön schlicht.

LG Garnet